Grip Lamkin st+2 hybrid calibrate

Grip Lamkin st+2 hybrid calibrate
19,64 €
Dieser Griff garantiert Ihnen einen perfekten Griff und eine optimale Handhabung bei jedem Gebrauch. Er ist strapazierfähig und für den regelmäßigen Gebrauch geeignet.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Grip Lamkin st+2 hybrid calibrate

Hervorragende Gesamtleistung in einem weicheren, klebrigeren, taktilen Gefühl!

Der ST + 2 Hybrid Calibrate ist perfekt für Spieler, die einen Griff suchen, der eine exzellente Gesamtleistung bei einem weicheren, klebrigeren und taktileren Spielgefühl bietet. Er verfügt über eine Vielzahl von revolutionären Technologien, die entwickelt wurden, um maximale Spielbarkeit und Leistung zu liefern. Während der Calibrate Technology Booster eine konsistente Handplatzierung für bessere Kontrolle fördert, ist das brandneue Genesis "Smooth Tack"-Material in zwei unterschiedliche Zonen eingearbeitet, um mehr Traktion auf der Oberseite und ein weiches taktiles Gefühl auf der Unterseite für unglaubliche Leistung zu bieten.

Zusatzinformation

Marke Lamkin
Hersteller-SKU GRMLSOTHC
Farbe grau/schwarz
Farbe Grau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)