Polo Puma EGW Cloudspun Henley

Polo Puma EGW Cloudspun Henley
Ab: 89,25 €
Dieses langärmelige Herren-Poloshirt wurde entwickelt, um Ihnen auf dem Golfplatz und im Clubhaus, wenn die Temperaturen zu sinken beginnen, maximalen Komfort zu bieten.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Polo Puma EGW Cloudspun Henley

Der CLOUDSPUN LS Henley ist das perfekte Kleidungsstück für ein spannendes Spiel. Als Teil der Excellent Golf Wear Kollektion bietet es die ideale Kombination aus Performance und Lifestyle. Die Excellent Golf Wear-Kollektion von PUMA wurde entwickelt, um die Bedürfnisse des modernen Golfers zu erfüllen. Ob auf der Driving Range, im Flugzeug oder auf dem Golfplatz, diese Sportswear- und Performance-Modelle sind die perfekte Kombination aus Technik und Lifestyle. Die Excellent Golf Wear-Kollektion wurde entwickelt, um die Erwartungen von Golfspielern an hervorragende Qualität zu erfüllen.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 531482-02
Farbe blau
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)